Top
Partner und Kooperationen l Bake my day - glutenfrei
fade
4045
page-template-default,page,page-id-4045,eltd-core-1.2.1,flow child-child-ver-1.0.1,flow-ver-1.6.2,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default

Kooperationen und Partner

 

Hier möchte ich euch kurz vorstellen, wer hinter den Kulissen aktiv ist. Wir unterstützen uns gegenseitig. Echte Partner.

[vc_row][vc_column][vc_empty_space height=”50px”][vc_column_text]Bake my day – glutenfrei richtet sich in erster Linie an Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit oder Zöliakie. Kooperationen, die ich eingehe sollten zu dieser Zielgruppe passen, das heißt in erster Linie glutenfrei sein. Das bedeutet aber nicht, dass sie als solche deklariert werden müssen. (Lektorat ist z. B. auch glutenfrei 😉

Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben, oder meine Expertise im Bereich Rezeptentwicklung, Foodfotografie, Allgemeines zur glutenfreien Ernährung oder einfach nur einen neuen guten Kontakt suchen schreiben Sie mir einfach: info@glutenfrei-bakemyday.de

 

Lektorat meiner Texte

Man kann seine eigenen Texte nicht richtig kontrollieren und ist blind für Fehler. Aus diesem Grund werden meine Texte vom Lektorat Riedel lektoriert. Dort arbeitet eine Freundin von mir, die auch bereits ihr erstes Buch veröffentlicht hat.

Wenn ihr mich fragt, ist es absolut lesenswert. Mir sind schon Sachen im Backofen verbrannt, weil ich vertieft in Sternchen im Katzenklo war … True Story!

Jule Stephan
www.julestephan.de

 

Hier ein kleiner Teaser aus dem Buch:

Warum soll immer alles nach Plan laufen? Warum nicht man seinen Gynäkologen daten oder für HIV-Prävention in Vampirfilmen auf die Barrikaden gehen? Während sie Pläne schmiedet, um die Weltherrschaft zu erlangen, lässt die Protagonistin nichts anbrennen. In Auseinandersetzungen zwischen ihrem inneren Mahatma Gandhi und dem unglaublichen Hulk zieht der sympathische Inder oft den Kürzeren. Und dann ist da auch noch Napoleon, der seine Nase überall reinstecken muss. Herzlich Willkommen im Kopf-Chaos der Violetta Weinstein! Wer hier den roten Faden sucht, sollte lieber aufhören zu stricken.

 

Sternchen im Katzenklo von Jule Stephan

Sternchen im Katzenklo von Jule Stephan

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Kooperationen

Eine schon jetzt recht lange und sehr beständige Kooperation habe ich mit der FoodOase.* Oft bekomme ich Mehlsorten zugeschickt und kann diese ausgiebig ausprobieren. Auch Gewinnspiele haben wir bereits erfolgreich durchgeführt. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

  • Partner Link
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.