Top
Erfahrungsbericht: Mein Jahr als KochTrotz-Rezepttesterin | Bake my day - glutenfrei
fade
4769
post-template-default,single,single-post,postid-4769,single-format-link,eltd-core-1.1.1,flow-ver-1.3.6,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-vertical,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Erfahrungsbericht: Mein Jahr als KochTrotz-Rezepttesterin

Judith Eckstein
2 Comments
  • Steffi KochTrotz

    Hallo liebe Judth,
    was für ein toller Beitrag! Ich habe ihn grade förmlich verschlungen. Super, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und Du mit im Team bist und warst. Deine Erfindung des Fluffigkeitsgrads hat uns beim Testen nicht nur irre Spaß gemacht, sondern auch sehr geholfen.
    Herzliche Grüße
    Steffi

    12. Februar 2019 at 13:20 Antworten
    • Judith

      Danke liebe Steffi. Ich freue mich sehr, dasss dir der Beitrag gefällt. Ein bisschen aufgeregt war ich jetzt schon 😉
      Ich bin auch wirklich sehr glücklich, dass wir uns getroffen haben. Auf eine weitere Back-Zukunft! Und du weißt ja, wenn mal wieder was getestet werden muss…

      12. Februar 2019 at 14:09 Antworten

Post a Comment